von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 11:43 Uhr

Schlimmer gehts nimmer!

Beim Kundenservice werden Versprechungen gemacht, welche dann nicht eingehalten werden. Jeder behauptet etwas anderes und was raus kommt ist gequirlte K*. Mir als Kunde hat man den CleverFlatPro 100Bits am Telefon für 29.90 im ersten Jahr und dann 49,90 im 2. Jahr verkauft. Wie sich hinterher rausstellte ist der angeblich nur für Neukunden.
Nur komisch dass mir das mindestens 2 Leute vom Kundenservice so rübergebracht haben, dass ich diesen Vertrag auch so bekomme.

Da bin ich doch wohl nicht der einzigste, dem das passiert?
Kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.

Lockt man so in teure Tarife?

Wollte einen schnellere Verbindung weil es beim Upload/ Datenverschicken ständig Probleme gab.
Was ich jetzt hab ist ein Tarif für 49,90 und eine Rechnung mit 90 Minuten Kabel BW Gespräche. Das Versprechen dass ich deshalb eine Gutschrift bekomme, ist natürlich auch nicht eingehalten worden.

Echt Clever Kabel BW!

Mal schauen ob sich nach meinem 2.Wiederspruch etwas tut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von telebim 19.11.2011 um 20:50 Uhr
Warum so kompliziert ? dein Anschluß kostet regulär 29,9E, Einfach Speedoption nehmen und 10E mehr zahlen, und dann hast du deine 100MT dauerhaft für 39.9E

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken