Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schneller, kostenloser Service
Nur ein(!) Tag nach der Beschwerde stand ein Techniker vor der Tür, der der Ursache auf den Grund gehen wollte, obwohl die Hotline den Fehler nicht nachvollziehen konnte, da sie in einem günstigen Moment bei ihrer Messung die vollen 4 MB/sec erreichten.
Das Problem wurde nach wenigen Messungen (am Modem, an der Dose und HÜP) erkannt und korrigiert.
In der Zeit wo man den Hardware-Fehler bei KabelBW behob ist es bei keinem DSL-Anbieter möglich, da es sich entweder um die Telekom handelt oder diese beauftragt werden muss, was schon einmal Wochen bedeuten kann.
Deswegen ein ganz klares Lob für den perfekten Service!
Und das liegt laut dem Speedtest hier übrigens nun real an einem 32MBit Anschluss an:
Download (33.158 +- 200)kbps