von , über "CleverKabel 16 (16.000/1.000)" von Kabel BW , am um 10:32 Uhr

Schnelles + günstiges Internet, aber magerer Service

Ich habe nun seit rund 2 Jahren KabelBW als ISP. Für den Preis ist die Leitung ordentlich schnell, denn die Telekom hörte eine Strasse parallel von mir mir dem Ausbau auf. Leider habe ich immer wieder stundenweise Ausfall des Internets, was sehr lästig ist. Das wird aber ohne Störungsmeldung immer wieder behoben. Ich somit nicht wo das Problem liegt.

Wer Bestandskunde ist wird bei Vertragsverlängerungen (Upgradekunden) in die zweite Klasse gesetzt. Neukunden werden da seutlich bevorzugt mit Gutschriften und Sachleistungen. Das ist aufgrund des investierten Geldes nicht gerade kundenfreundlich. Interessiert da aber keinen hatte schon genug Schriftverkehr. Deswegen kündigen und Partner wird Neukunde, wenn die das brauchen. Bescheuert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Cele 07.05.2010 um 15:51 Uhr
Normale Marketingmaßnahmen die alle machen. Außerdem kannst du normal kündigen und einen neuen Vertrag machen. Dazu braucht man keinen Partner. Kritik ist Müll.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken