Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schwachstelle Kommunikation
Leider hilft das nicht über meine Negativerfahrungen in den vergangenen Monaten hinweg. Regelmäßige Ausfälle zu den unmöglichsten Zeiten, meistens genau dann, wenn man zuhause war und sich gerade drauf gefreut hat. In einigen Fällen war davon nicht nur Internet und Telefonie betroffen, sondern das komplette Angebot.
Verständlicherweise gibt es mal Ausfälle, meistens im Zusammenhang mit höherer Gewalt. Davor ist man nirgends gefeit. Allerdings wenn bei Kabel BW niemand darüber Bescheid weiss, dass Techniker gerade einen Verteiler (der 150 m von unserem Haus entfernt in direkter Sichtlinie steht) zerlegen, mache ich mir schon meine Gedanken. In solchen Fällen wünsche ich mir bestenfalls eine Absprache des Zeitpunktes, zumindest aber eine kurze Nachricht.
Mein Fazit: Kabel BW hat eine großartige Technologie und enormes Potenzial, muss aber noch deutlich an der generellen Verfügbarkeit und vor allem an der aktiven Kundenkommunikation arbeiten.