von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 21:24 Uhr

Sehr schlechte Geschwindigkeit

Ich bin seit Oktober 2006 mit Kabel BW online. Nach wiederholten Beschwerden wegen schlechter Geschwindigkeit kam am 8.12.06 von Kabel BW die Mitteilung ich müsse mich gedulden weil in der Straße noch ein Verstärker eingebaut werden muß. Nun ist es Juni 2007 und nichts ist geschehen. Wenn es Werktag ist und alles bei der Arbeit, habe ich etwa 50 % der bezahlten 10 MBit/s. Wenn es aber Sonntag ist und Regenwetter, sinkt die Geschwindigkeit bis auf 1200 kBit/s. Beim Fernsehen bin ich auf Digital umgestiegen mit dem Erfolg, dass ich alle paar Minuten Klötzchen oder ein Standbild sehe. Weil die Mehrzahl der Kabel BW Kunden nur Lob aussprechen, muß es doch möglich sein, auch bei mir eine dem Preis entsprechende Leistung bereitzustellen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken