von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 17:16 Uhr

Sehr schlechter Kundenservice

Kundenservice ist absoluter Schrott! Fing an mit falsch geliefertem Reciever, ein Recorder war geordert. Und dann war der Recivier auch noch defekt, alles an kabelNW gemeldet! Nichts passiert! Habe dann den Rechnungsbetrag um diese Position gekürzt, nachdem meherer E-Mails und Telefonate nichts brachten! Ergebnis eine Sperre! Dann von der Mahnabteilung jemanden erreicht, sagt die Person ja frech zu mir, ja meine E-MAils hätten die bekommmen, angeblich hätte ein Anhang (unterschriebener Brief im PDF-Format) gefehlt. Selbst wenn der wirklich gefehlt hätte, dann zeichnet es doch einen Kundenservice aus, dem Kunden eine E-Mail zurückzusenden!!! Nee, hab mal beim Customer Service der Lufthansa gearbeitet, das war ein Service, wir wären rausgeflogen, wenn wir eine solche Arbeitsweise gehabt hätten! Werde jedenfalls kündigen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken