Anzeige

von , über "2play PREMIUM 150" von Kabel BW , am um 16:29 Uhr

Seit fast 10 Wochen kein Telefon

Im letzten Jahr war Kabel BW noch gut. Aber seit dem Zusammenschluss mit Unity läuft fast nix mehr. Seit einem Tarif-Update auf 150 Mbit/s habe ich oft nur noch 25 Mbit/s Down und seit jetzt gut 10 Wochen kein Telefon mehr. Und das schlimmste, niemand verscuht das Problem zu lösen. Einzigste Reaktion bis jetzt, Modem tauschen und nochmal Techniker vorbeischicken der die Kabel abgezogen und wieder reingesteckt hat. So sieht für mich keine fundierte Fehlersuche aus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken