von , über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)" von Kabel BW , am um 18:57 Uhr

Seit Mai dabei und voll zufrieden !

Alles begann in einer lauen Sommernacht..... :-)
Ne, also ohne Flax, ich kam von Arcor nach der Übernahme zu Vodafone.
Die erzählten mir am Telefon Geschichten, daß sich das Laminat bog.
Schriftlich bestätigen wollten die nix.
Da ich eh schon TV über Kabel glotze und das im Mietpreis schon enthalten ist, dachte ich, versuchs mal bei denen.

Kann nur sagen:astreiner Verein, die/der/das Speed immer so, wie es bezahlt wird.
Analog Telefon immer piepen im Hintergrund, so wie wenn man auf eine Taste kommt.
Nix mit makeln und anklopfen zu tun !
Ist schwer hier zu erklären...halt so ein piep, alle Minute, der da nicht hingehört im Telefonat.

Insider kennen das vielleicht ?
Internet etwas zäher (persönliches Gefühl), als mit DSL 16000er.
Weiß echt nicht woran das liegt, vielleicht sperren manche Homepages alles über 16MB.
Seit Mai keinerlei Ausfälle, was mich hoffen lässt, denn wenn Ausfall, dann ist alles am Popes.
Liegt an der Box, die ihr immer hegen und pflegen solltet.
Denn ohne die geht gar nix.
Weder Telefon, noch Internet.

Service ist m.E.für Bestandskunden überzogen teuer und kann man in die Tonne kippen.
Vorsicht mit diesem Antivirenpaket.....rechtzeitig "schriftlich" kündigen.
Ansonsten habt ihr das Abzockerteil nach 3 kostenlosen Monaten an der Backe kleben für ein Jahr.

danke fürs lesen

Manni
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Manninett 16.09.2010 um 19:47 Uhr
Was widerspricht sich denn?Bis auf den KD-Service alles ok und den Rest macht der Server hier.Keinen Einfluss darauf!
Kommentar von Manninett 16.09.2010 um 19:57 Uhr
Von mai bis August nix bezahlt, da 120E Gutschrift, da darf es auch mal piepen, zumal das am Anfang nicht so war.Telefon einen weg ?Voller Speed !
Kommentar von Manninett 16.10.2010 um 21:12 Uhr
Störung per Mail gemeldet, Rückruf am nächsten Tag von Kabel-BW, Telefon getauscht gegen die S-Klasse von Siemens, piept noch ab und zu.Keinen Plan mehr !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken