von , über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)" von Kabel BW , am um 10:44 Uhr

Seltsam,

aber was ich hier an negativen lese ist mir in all den Jahren noch nie vorgekommen.Vom ersten Tag an hatte ich noch keine Probleme seit ich zu KabelBW gewechselt bin.Beim Internet hatte ich noch nie irgend welche Ausfälle. Ich hatte einmal eine Störung beim TV Empfang,nach eiem Telefonat mit der Hotline war am nächsten Tag ein Techniker da und hatte das Problem gelöst.Ich bin mehr als zufrieden
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von thunderstorm 19.02.2011 um 12:55 Uhr
Dann kannst Du Dich glücklich schätzen. Nein wirklich, denn ich kenne genug Leute, die mit Kabel BW mehr als unglücklich sind, vom Kundedienst ganz zu Schweigen. Service ist grottenschlecht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken