von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 20:10 Uhr

Service????? Die wissen nicht mal, wie das geschrieben wird!

Seit Tagen versuche ich Kabel BW zu erreichen, weil ich neue Hardware benötige. In der Warteschleife habe ich ca. 2 Std. zugebracht- 14ct. pro Minute!!
Im Chat bin ich nicht weitergekommen, da ich dort haarsträubende Auskünfte über Router erhielt und auf Nachfrage keine Antwort mehr kam.
Auf Mails gibt es keine Antwort. Es ist eine einzige Katastrophe.
Leider gibt es bei mir keine akzeptable DSL Geschwindigkeit, sonst wär ich schon lange weg.
Die Geschwindigtkeit, die ich gebucht habe, erreiche ich max. zur Hälfte, bei allen Messungen auf allen Seiten im Netz. Nur bei Kabel BW erreiche ich angeblich beinahe die Geschwindigkeit, die mein Vertrag hergeben soll.
Sehr eigenartig.......
Was ich davon halte, kann sich jeder denken.
Sollte sich in den nächsten Tagen niemand melden, werde ich kündigen müssen, da ich mit nicht funktionierender Hardware keinen Internetanschluß betreiben kann.
Echt jämmerlich, wer sich so alles serviceorientiert nennt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken