von , am um 16:48 Uhr

Service lässt zu wünschen übrig .

Hat man erst einmal den Vertrag , ist man auf sich selbst angewiesen .Bis man zum sog. call center durchkommt - katastrophal . Ist man endlich durch werden oder will man keine Entscheidungen treffen . Kundenservice gleich null .
So bei mir . Habe die Bankverbindung geändert und rechtzeitig - nachweislich mit Namen -bei KabelBW bekanntgegeben . Möchte hier nicht Details erzählen . Der ganze Spuk zog sich seit August bis Anfang November hin . Recht habe ich bis heute nicht bekommen ,geschweige denn mal ein Bedauern , obwohl Kabel BW alles von mir nochmals schriftlich bekam .Der Kunde hat hier kein Recht , damit muss man sich abfinden .Kein Service - haben grosse Anbieter auch schon versucht . Fazit grosser Kundenschwund , das Ende vom Lied Entlassungen . Also liebe KabelBW ( Manager )schnell etwas dran tun.

Klaus Büchele
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken