von , über "2play PREMIUM 150" von Kabel BW , am um 16:17 Uhr

Service, oder Horror mit Kabel-BW - lasst euch nicht blenden durch 150MBit

Hallo Fan-Gemeinde der Kabel-BW.
Ich bin/war 30 Monaten Kunde der Kabel-BW. Bisher war eigentlich alles OK, aber vor 6 Wochen habe ich eine Umstellung auf einen höheren Tarif vorgenommen. Seitdem geht nichts mehr, kein Telefon und kein Internet. Außer Rechnungen schreiben und Abbuchen über den gesamten Zeitraum der nicht beliefert wurde, da sind sie fix. Der absolute Hammer, die schicken mir bestimmt noch ihre Inkasso-Anwälte auf den Hals. Ca. 20 bis 30 Mails, Briefe, und Einschreiben wurden mit hirnlosem Standard-Gelaber beantwortet, ansonsten tat sich nichts. Danach habe ich den ersten Nachbesserungstermin gesetzt. Vor 10 Tagen kam ein Techniker mit Messgerät, und stellte fest, dass alles in Ordnung wäre, es müsste nur noch ein neues Config-File am Server erstellt werden. Er hat mein Modem von unten fotografiert, und verschwand mit dem Versprechen, dass innerhalb von 24 Stunden alles wie gewünscht laufen würde, und gab mir noch seine Telefon-Nummer für alle Fälle. Natürlich tat sich Nichts, und am Telefon des Technikers gab es außer Musik auch Nichts zu hören, nicht einmal ein Ansage. Zuvor hatte ich einen zweiten Nachbesserungstermin gesetzt, und nach dem Besuch des Technikers ein Schreiben erhalten, dass laut Information der Kabel-BW jetzt Alles wieder in Ordnung wäre, und in meinem Online-Briefkasten sind neue Rechnungen aufgetaucht, aber Internet und Telefon tut immer noch nicht, und ich habe weiterhin horrende Ausgaben durch Mobil-Telefonate zur Hotline. Heute habe ich mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen. Meine langjährigen Telefon-Nummern sind wahrscheinlich futsch, und ich werde bestimmt noch Monate um mein Recht streiten müssen. Zwischenzeitlich hörte ich in meiner Bekanntschaft von über zehn Familien denen es ähnlich geht, und wer bei solchen Aussichten noch zur Kabel-BW wechselt, dem kann wirklich nicht mehr geholfen werden, nicht einmal von Verona. Dafür sorgen unterbezahlte Mitarbeiter. Übrigens, Minister Gall aus Baden-Würrtemberg hat 6 Monate mit den Anfängern der Kabel-BW Ärger gehabt, weil sein Anschluss nicht mehr funktionierte, so stand es in der Bild-Zeitung. Also brauch ihr euch keine Hoffnungen machen, dass euch schneller geholfen wird. Eine tolle Empfehlung zur Kabel-BW zu wechseln. Weniger als ein Stern geht leider nicht, darum an dieser Stelle von mir, NULL Sterne für unterirdisch schlechten Service.
KalleH
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken