von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 16:36 Uhr

Service perfekt, techn. Hotline leider teuer

Wir haben fast alles bei Kabel-BW: TV, dsl, Telefon, auch Nowitzki war dabei! Leider war heute auf der Telefonrechnung ein Betrag von 48 Euro nur für die Hotline, als wir einen Ausfall hatten. Das Personal ist perfekt und hilfsbereit, auch die Handwerker bzw. Techniker, die von Kabel-BW beauftragt werden. Wir bleiben bei Kabel-BW, aber die Kundenhotline ist zu teuer! Das ist ja wie bei 1und1! Dort haben wir mal 200 Euro in wenigen Tagen vertelefoniert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken