von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 00:26 Uhr

Service sehr schlecht

Am Telefon gibt es nur schlaue Sprüche, das ich das Modem auch nach dem Tausch zweimal in der Woche neu starten muss interessiert dort niemanden.Beim Kabelfernsehen das selbe in Theater.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von fredddy 02.05.2011 um 08:07 Uhr
es gibt ja auch Idioden.....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken