von , über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)" von Kabel BW , am um 14:01 Uhr

Service sehr schlecht

Auf Mailanfragen wird so gut wie gar nicht beantwortet, es interessiert dort anscheinend niemand. Habe eine Anfrage vor 14 Tagen abgeschickt (denn am Telefon ist es noch schlimmer ) und bis heute noch keine Antwort erhalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Michael Fleischer 19.09.2011 um 11:48 Uhr
Welcher Service? Welche Antwort? Gibts nicht bei Kabel BleibWeg

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken