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von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 13:43 Uhr

Servicewüste

Ich war mittlerweile schon Kunde (bedingt durch mehrmaligen Umzug) bei vier unterschiedlichen Internetprovidern. Kabel-BW führt mit großem Abstand meine persönliche Schlechtester-Provider-Deutschlands-Rangliste.

- Kontakt zum Servicecenter zwar theoretisch über E-Mail möglich, erwarten Sie hier aber bloß keine Antwort. Und wenn doch, geben Sie sich mit Muster-Schreiben zufrieden.

- Kalkulieren Sie regelmäßige Störungen bis Komplettausfälle ein.

- Wenn Sie sich NICHT mit den oben genannten Muster-Schreiben zufrieden geben wollen, rufen Sie doch die kostengünstige Service-Hotline an, bei der ich bis jetzt jedesmal zeitnah einen Ansprechpartner hatte (Vorsicht: Ironie, Mobil max. 60 Cent/Minute, habe mehrmals nach 10 Minuten in der Warteschlange aufgelegt)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Lipp 22.11.2013 um 14:54 Uhr
Bei Vertragsabschluss wurde mir eine Fritbox in Rechnung gestell, die ich nie bestellt hatte. Das ganze wurde so lange ignoriert, bis ich per Einschreiben mit juristischen Konsequenzen drohte.

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