von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 13:43 Uhr

Servicewüste

Ich war mittlerweile schon Kunde (bedingt durch mehrmaligen Umzug) bei vier unterschiedlichen Internetprovidern. Kabel-BW führt mit großem Abstand meine persönliche Schlechtester-Provider-Deutschlands-Rangliste.

- Kontakt zum Servicecenter zwar theoretisch über E-Mail möglich, erwarten Sie hier aber bloß keine Antwort. Und wenn doch, geben Sie sich mit Muster-Schreiben zufrieden.

- Kalkulieren Sie regelmäßige Störungen bis Komplettausfälle ein.

- Wenn Sie sich NICHT mit den oben genannten Muster-Schreiben zufrieden geben wollen, rufen Sie doch die kostengünstige Service-Hotline an, bei der ich bis jetzt jedesmal zeitnah einen Ansprechpartner hatte (Vorsicht: Ironie, Mobil max. 60 Cent/Minute, habe mehrmals nach 10 Minuten in der Warteschlange aufgelegt)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Lipp 22.11.2013 um 14:54 Uhr
Bei Vertragsabschluss wurde mir eine Fritbox in Rechnung gestell, die ich nie bestellt hatte. Das ganze wurde so lange ignoriert, bis ich per Einschreiben mit juristischen Konsequenzen drohte.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken