Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Servicewüste Kabel BW
Da die Hotline leider Geld kostet und die Mitarbeiter sehr unfreundlich und inkompetent schienen beschloss ich ziemlich schnell nach zwei Jahren wieder zu wechseln.
Meine letzte Rechnung hatte ich 3 Tage zu spät überwiesen und deshalb habe ich jetzt eine Inkassofirma am Hals obwohl meine Konto bei Kabel BW ausgeglichen ist. Jetzt muss ich der Inkassofirma nachweisen, dass mein Konto ausgeglichen ist sonst droht mir ein Mahnverfahren. Doch es ist nicht möglich die Buchhaltung von KabelBw telefonisch oder per Email zu erreichen.
Ich sitze in der Falle!
Ich rate jeden sich von Kabel BW fernzuhalten!
Es ist Einfach unerträglich!!!!!
Fazit
5 Telefonate mit der Hotline Kabel bw und 5 mit der Kabel BW Inkasso konnten mein Problem nicht beheben. Die müssten nur ein Telefonat untereinander führen und das Problem wäre aus der Welt. Aber soviel ist denen ein guter Ruf und ein zufriedener Kunde scheinbar nicht wert.