von , am um 16:23 Uhr

Servicewüste Kabel BW

Ich habe mich 2011für Kabel BW entschieden. Das war ein sehr grosser Fehler. Ich hatte während der Vertraglaufzeit immer wieder Störungen mit dem Internet, ich konnte die Störung aber mit einem Reset am Modem selber beheben, was auf Dauer ziemlich nervte.
Da die Hotline leider Geld kostet und die Mitarbeiter sehr unfreundlich und inkompetent schienen beschloss ich ziemlich schnell nach zwei Jahren wieder zu wechseln.
Meine letzte Rechnung hatte ich 3 Tage zu spät überwiesen und deshalb habe ich jetzt eine Inkassofirma am Hals obwohl meine Konto bei Kabel BW ausgeglichen ist. Jetzt muss ich der Inkassofirma nachweisen, dass mein Konto ausgeglichen ist sonst droht mir ein Mahnverfahren. Doch es ist nicht möglich die Buchhaltung von KabelBw telefonisch oder per Email zu erreichen.
Ich sitze in der Falle!
Ich rate jeden sich von Kabel BW fernzuhalten!
Es ist Einfach unerträglich!!!!!

Fazit
5 Telefonate mit der Hotline Kabel bw und 5 mit der Kabel BW Inkasso konnten mein Problem nicht beheben. Die müssten nur ein Telefonat untereinander führen und das Problem wäre aus der Welt. Aber soviel ist denen ein guter Ruf und ein zufriedener Kunde scheinbar nicht wert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken