von , über "CleverKabel 25 (25.000/1.000)" von Kabel BW , am um 10:56 Uhr

Störungsmanagement

Kompliment an das Serviceteam von Kabel BW!!! Habe eine Störungsmeldung per Internet wg der extrem langsamen Verbindung geschickt. Am selben Abend wurde ich noch angerufen und ein paar Fragen wurden noch geklärt. Am darauffolgenden Tag wurde ich zur Terminvereinbarung mit einem Servicetechniker erneut angerufen, der dann am selben Tag noch vorbei kam. Und das tollste: Die Verbindungsgeschwindigkeit war VOR dem Besuch wieder auf voller Leistung.
Da kann ich NULL meckern!!! Hut ab, die Herren. Ich bin begeistert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von fredddy 17.01.2011 um 17:32 Uhr
warte nur ein Weilchen.......
Kommentar von h.e. (h.e.) 17.01.2011 um 18:53 Uhr
Der freddy mal wieder...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken