von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 21:42 Uhr

Super Service

Hatte den 6000 DSL Anschluß von Kabel BW.
Nachdem es jetzt den Clever Kabel 10000 gab, hatte ich bei der Hotline angerufen und den neuen Tarif bestellt.
Innerhalb 20 Minuten hatte Kabel BW umgestellt. Leider war nach der Umstellung der Download um 50 % langsamer als vorher. Ein Tag später habe ich dann bei der Hotlinie reklamiert. 4 Tage später ( es lag Ostern dazwischen) war der Monteur mit neuem Modem vor Ort. Nach 10 Minuten war alles okay. Jetzt habe ich gemessene 9500 kbits/s.
Da kann man nur sagen Super.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken