von , über "Kabel Internet 1000" von Kabel BW , am um 12:41 Uhr

Tarifumstellung ein Chaos, Service unbeweglich!

Telefonische Beauftragung einer Tarifänderung auf Clever Kabel 16 mit ISDN. Zusendung des ISND-Modems und Umstellung angeblich ca. eine Woche. Keine Lieferung, keine Benachrichtigung. Bei Rückfrage dann die Auskunft, das Modem sei binnen 3 Wochen nicht lieferbar. Nebenbei war von Kabel-BW auch noch der falsche Tarif CleverKabel 6 anstatt 16 eingegeben. Wollte als Zwischenlösung zunächst die Bandbreitenerhöhung auf 16 Mbit und danach wenn verfügbar die ISDN Option. Eine Mitarbeiterin bestätigte mir dies nach interner Rücksprache telefonisch. Nach 3 Tagen nichts geschehen und nach Rückfrage dann die Auskunft, der falsche Tarif CK 6 sei so weitergegeben worden, erst zu haben wenn das ISDN-Modem lieferbar ist und danach erst zu ändern. Eine vorherige Bandbreitenerhöhung sei organisatorisch nicht machbar obwohl mit meinem bestehenden Modem technisch möglich. Eine Stornierung und Neubeauftragung sei ebenfalls nicht mehr möglich, da es das System durcheinanderbringe. Fazit: Service zwar schnell erreichbar, aber in meinem Fall mehr als nutzlos.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von crash 25.04.2008 um 20:26 Uhr
gibt noch kein isdn :-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken