Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Klar, es liegt immer nur an den Mitarbeitern. Schon mal an die eigene Nase gefasst? Ich kann mir vorstellen, die Hotliner müssen sich so manche Frechheiten von den Kunden gefallen lassen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
teils unverschämte Mitarbeiter
Die meistens Mitarbeiter haben überhaupt keine Ahnung,sind nicht mal kompetent genug einen richtig zu beraten oder Auskunft zu geben.Dazu hatten wir schon mehrmals die Erfahrung das wir frech und unverschämt am telefon behandelt worden sind.
Ansonsten ist alles perfekt was die Leitung des I-nets,Telefon usw betrifft..