von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 14:07 Uhr

teils unverschämte Mitarbeiter

Vor einem Jahr durch ein dummen Fehler (verursacht durch einen Mitarbeiter) in deren Mahnverlauf gekommen und seidem stecken wir dort fest.
Die meistens Mitarbeiter haben überhaupt keine Ahnung,sind nicht mal kompetent genug einen richtig zu beraten oder Auskunft zu geben.Dazu hatten wir schon mehrmals die Erfahrung das wir frech und unverschämt am telefon behandelt worden sind.
Ansonsten ist alles perfekt was die Leitung des I-nets,Telefon usw betrifft..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von DeeDoggy 07.11.2012 um 21:45 Uhr
Klar, es liegt immer nur an den Mitarbeitern. Schon mal an die eigene Nase gefasst? Ich kann mir vorstellen, die Hotliner müssen sich so manche Frechheiten von den Kunden gefallen lassen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken