von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 20:37 Uhr

Telefon Totalausfall

Ich habe einen Telefon Totalausfall seit nunmehr 12 Stunden.
So etwas habe ich selbst bei der viel kritisierten Telekom noch nie erlebt.Die Homepage von KabelBW wurde inzwischen abgeschaltet.Auf schriftliche Fehlermeldungen wird nicht geantwortet.Ich bin gespannt, wie KabelBW diese Leistungsverweigerung monetär vergüten wird.
P.S. die vertraglich zugesichert e-mail Adresse wurde mir trotz mehrfacher schriftlicher Anmahnung seit Wochen nicht zur Verfügung gestellt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken