von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 01:39 Uhr

Tolle Sache

Da ich auch vom Lande komm und somit nicht in den genuss eines DSL 16000 Anschlusses komme, bin ich echt froh das es den Verein gibt, man sollte nur nicht "selbst" bei der Hotline anrufen und sich "Beraten" lassen, am besten zum Laden gehen wo man den Vertrag abgeschlossen hat, die kümmern sich eigentlich gut darum.

Den Service kann man eigentlich gut erreichen, muss sich zwar so einen Telefonroboter anhören anfangs aber das ist ja überall das gleiche. ;)

Die Geschwindigkeit erreich ich immer (wenn es die Gegenseite Zulässt.)

Oft hab ich schon von Ausfällen gehört usw, ich muss sagen ich hab das mal 3 Monate mitgelogged und hatte exakt 0 Ausfälle des Internets, kein Telefonausfall soweit ich es beurteilen kann. Bei nem Kollege wars anders, der hatte öfters mal ne Unterbrechung. Nachdem ein Techniker da war und alle Dosen vor dem Modem gegen neue getauscht hat flutschst dort auch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken