Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Bin Deiner Meinung; will aber ergänzen, dass man im Gegensatz zu den Callcentern von Telekom und Co bei Kabel-BW auf eine Email hin tatsächlich auch zurückgerufen wird. Kundenservice@kabelbw.com
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis
Die Telefonübergabe war nervig, da es offensichtlich am Wochenende Probleme gab.Nach 3 Tagen war auch hier alles geregelt und funktioniert einwandfrei.
Schade, dass der Telefonservice relativ teuer ist,-besonders, wenn man Probleme hat. Genau da müßte eigentlich der Schuldige (Provider) interessiert sein, alles ohne finanzielle Belastung des Kunden zu regeln.
Alles in allem bin ich jetzt zufrieden.