von , über "CleverKabel 16 (16.000/1.000)" von Kabel BW , am um 04:41 Uhr

Total Ausfälle

Hatte des öfteren Ausfälle im Internet, dadurch ging auch kein Telefon und Fax, also ist man gezwungen mit dem Handy die Hotline anzurufen, dass bis zu 4 Mal. Bei jedem Anruf ist ein anderer Mitarbeiter dran und jeder sagt etwas anderes. Man hängt lange in der Wartschleife und die Handykosten steigen und steigen, was dort wohl niemanden interessiert. Man soll an den Geräten zu Hause dies und jenes versuchen und auch am PC, so als wären wir Kunden die Fachleute. KabelBW im großen und ganzen ist nicht schlecht, aber der Service stimmt nicht bei Problemen. Probleme gehen zu Lasten der Kunden und Geld gibt es auch nicht zurück.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken