Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Also ich habe vor Bestellung angerufen was besser wäre.Per I-Net oder telefonisch.Auskunft: "Die telefonische Bestellung wäre besser und schneller".Somit habe ich telefonisch bestellt.Alles i.O..
Ich habe per I-Net bestellt ging nicht, dann habe ich per Telefon bestellt und geht auch nicht besser. Man muss den nicht noch hohe Gebühren bezahlen für Ihre Inkompetenz.
KBW kann den Portierungsauftrag, samt Kündigung erst ausführen, wenn beim Kd. ein Kabelmodem funktionsfähig vorhanden ist. Für MVL und Kündigungsfristen ist der Kunde selbst verantwortlich!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Total unzufrieden mit Kabl B-W