Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Tut Euch sowas bitte nicht an!
Ich bin nach einem Wechsel von T-com seit Juli 2008 bei KabelBW.
Die anfängliche Euphorie über die schnelle Leitung und den günstigen Preis hat sehr schnell umgeschlagen, denn schon nach kurzer Zeit fing es mit den Ausfällen an.
Ihr könnt Euch dann mit dem Problem rumschlagen, dass mehrmals im Monat für mehrere Stunden weder Internet noch Telefon funktionieren.
Der Kundenservice ist hierbei auch nicht zu empfehlen, da vor einiger Zeit auch die kostenlose Hilfe-Hotline abgeschafft wurde.
Nun zahlt man nämlich 14 Cent für eine miserable Kundenbetreuung.
Es ist einfach fürchterlich nervig, wenn die Ausfälle auftreten und man weiß, dass man nur abwarten kann bis die Leitung wieder funktioniert.
Auf einen Beschwerdebrief wird mit Gelassenheit und Gelobigung auf Besserung reagiert.
Ändern tut sich natürlich ABSOLUT NICHTS.
FAZIT: Die ständigen Ausfälle sind einfach unzumutbar und bestätigen die miserablen Leistungen von KabelBW.
-> Bitte nicht zu KabelBW wechseln!!!