von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 11:55 Uhr

Umstellung auf CleverKabel

Habe seit 3.4. 10 Mbit schnelle internetleitung, dafür aber keine Telefonverbingung mehr anrufe bei der Hotline sind seit 5 Tagen ins leere gelaufen. seit dem kann ich weder angerufen werden noch anrufe tätigen. Von der Hotline wird mir immer mitgeteil," Ihre Störung wird an einen Techniker weitergeleitet" aber nichts geschieht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken