von , über "Clever 32" von Kabel BW , am um 13:29 Uhr

Umzugsservice kostenlos... volle Geschwindigkeit...Installation nach Wunsch!

Ich weiß nicht, was manche haben! Evtl. sollte der ein oder andere bedenken: So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus!

Ich habe vor einem Jahr einen digitalen Komplett-Anschluss mit TV/Telefon/Internet bestellt (Clever Kabel 25)... die Techniker waren auch innerhalb einer Woche zur Besichtigung da... jedoch musste ein neues Kabel durch das Treppenhaus verlegt werden...dies dauerte in der Tat über einen Monat...Bremse war aber Vermieter & Bürokratie!
Für einmalig 39 EUR Anschlussgebühr bekam ich die Dose genau dorthin, wo ich sie haben wollte und da ich vorhatte, einen Brüstungskanal zu setzen, ließ man genug Kabel dazwischen, damit alles so verlegt werden konnte, wie ich mir dies wünschte!
Nun bin ich umgezogen (Selbes Haus, selbes Stockwerk)...
Das Kabel hatte ich bis heute nicht fertig verlegt...
In der neuen Wohnung wurde jedoch auch gleich ein neues Kabel verlegt (Diesmal wunderbar mit Kanal(auf Nachfrage)... echt ganz toll), das Kabel der alten Wohnung sollte ich dann einfach nur zurück ziehen und zusammenrollen...
Soviel mal zum Kundendienst/Techniker!

Zur Speed...in der alten Wohnung hatte ich bei diversen Tests zu unterschiedlichen Zeiten mindestens 21K, im maximum knappe 26K! In der neuen Wohnung schwankten die Tests bisher von knappen 27K bis über 33K! Also hier kann man wirklich nicht meckern... auch die PINGs sind immer "perfekt" !

Somit bleibt evtl. nur der Tipp: Nicht die Telefon-Hotline/Internet bemühen, sondern einen Ansprechpartner vor Ort suchen...dann klappt das auch!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von MaxTheCB 20.01.2009 um 14:00 Uhr
Übgrigens: Bei Umzug ist der Techniker-Einsatz kostenlos ;)
Kommentar von MaxTheCB 20.01.2009 um 16:13 Uhr
Übgrigens: Bei Umzug ist der Techniker-Einsatz kostenlos ;)
Kommentar von ProfessorHase 20.01.2009 um 21:52 Uhr
Das mit dem "wie man in den Wald hineinruft..." sollte sich mal Kabel BW überlegen. Was hast du nur für ein falsches Verständnis von Kundenservice.
Kommentar von MaxTheCB 21.01.2009 um 08:47 Uhr
In der Regel macht der Kunde den ersten Schritt, oder ? Und wer als Kunde gleich los pampt, braucht sich nicht wundern!
Kommentar von MaxTheCB 25.01.2009 um 23:21 Uhr
Hallo Negativ-Bewerter... ein Kommi, warum dies nicht hilfreich ist, wär mal nett...
Kommentar von h.e. (h.e.) 09.02.2009 um 16:45 Uhr
Hallo MaxTheCB, ich stelle wie Sie laufend fest, dass ein positiver Bericht hier nie hilfreich ist. Nur umgekehrt!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken