von , über "" von Kabel BW , am um 11:24 Uhr

unfreundlich

Leider habe auch ich nur wenig erfreuliches zu berichten. Drei Techniker dauerte es, bis man den Fehler im Gerät von Kabel BW fand und dann fing der Zirkus erst an. Da keine Ersatzgeräte verfügbar waren, musste ich vier Wochen darauf warten, wieder wie gewohnt ins Internet zu kommen und zu telefonieren. Ich bekam zwar für den Monat eine Gutschrift, trotzdem ist das für mich keine tragbare Lösung, weshalb ich zur nächsten Gelegenheit kündigen werde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 18.05.2011 um 14:59 Uhr
Viel Glück bei dem neuen Provider obs da besser wierd?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken