von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 12:02 Uhr

Unter aller Sau

Seit 3 Monaten bin ich Kunde von Kabel BW. In dieser Zeit hatte ich an 5 Tagen kompletten Internet- und Telefonausfall. Bei einer 50.000er Leitung hatte ich am 16./17.10.2013 gerade einmal die Leistungen einer 3000er bis 5000er Leitung. Von Kundenorientierung kann bei Kabel BW keine Rede sein, da für die Fehlerbehebung lt. Kundenbetreuung mit einem Zeitraum von ca. 48 Stunden gerechnet werden muss.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken