Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Wann soll das gewesen sein? Unser Internet- bzw. Telefonzugang wird intensiv genutzt und wir haben davon nichts gemerkt. Also bitte etwas genauer, sonst sind solche Behauptungen unglaubwürdig!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unterirdisch
Schlimmer ist nur noch der Umstand, dass sich der KabelBW-"Service" in dieser Sache komplett tot stellt: Die Hotline (für 1,49 Euro die Minute!) dudelt Wartemusik, Störungs-E-Mails werden schlicht ignoriert oder per Automatikantwort ("Ihre E-Mail wird bearbeitet") abgefertig.
Also: Von KabelBW als Internet/Telefonprovider würde ich dringendst abraten.