von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 17:42 Uhr

Unzufrieden aber alternativlos

Hier in der Gegend gibt es keinen anderen Anbieter sonst hätten wir längst gewechselt. Der Kundenservice bei Vodafone ist kostenfrei und 100 mal besser.
Die Hotline bei KabelBW ist richtig teuer und kaum hilfreich.
Und die volle versprochene Speed hab ich hier auch nicht, aber das ist eh meistens egal, weil ich lade hier ja keine großen Files oder sowas.
Jedenfalls wenn es was anderes gäbe würden wir nicht bei KabelBW geblieben sein. Hauptgrund ist der teuere und oft hilflose Telefon-Support.
Zum Beispiel neulich hat wohl ein Bagger die Internet-Leitung zerstört. Was bleibt einem anderes übrig als die teuere Hotline anzurufen?
Theoretisch wurde mir versichert könnte man die Rechnung reinfachen und man kriegt dann nach langem hin- und her das Geld wohl erstattet. Das ist alles bei Vodafone viel besser. Bloss haben die hier kein gescheites Internet - leider.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von sammy 05.11.2011 um 10:27 Uhr
die hotline von kabel-bw ist 0800-0222000 und kostenlos!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken