von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 15:16 Uhr

unzufrieden-vorallem was erreichbar und kompetent angeht

Ich bin von Telekom zu KabelBW gewechselt.Habe mein CleverKabel 50Mbit s bekommen,weil ich einfach ein TV-Pakett wollte mit Spielfilm Kanäle. Ja dann meinte ein MItarbeiter,mir kam auch so vor das der nicht so gut geschult war, ich solle Kabel Digital Home nehmen. Da wäre das dabei für mich.Und dann... nicht mal ein Kanal mit Spielfilmen (einer damit wäre ich schon glücklich). Anstatt ist alles voll mit Musikkanälen.Das beste da gibts wiederrum Kanäle (Musik). die hast du nicht. weil es sind Deluxe Kanäle ne.Dafür darfst du nochmal zahlen ne:)Dann haben wir wdr doku, wdr was eiß ich. nochmal wdr. dann gehts weiter mit russia kanal türkich.naja.braucht man ja alles. und ich hab ja nur gesagt ich interessiere mich für Spielfilme, aber das war ja anscheinend egal.Telekom ist zwar viel teurer aber die Kundenbertung ist TOP. Hatte noch probleme mit denen.Haben auch sehr gute sachen zu bieten. Und was ich wirklich an telekom super finde. kompliment. da musste nicht wie bei kabel bw eine nummer zur kundenberatung wählen die noch was kostet:)das eigentlich allein kotzt dermasen an.da wird überrall. am kleinsten finger kohle gmacht. ich als kunde, wo wenig verdiene. ne nie im leben schieb ich da noch geld rein. und kabel bw hat mich über E Mail beraten.ne weil ich ja nicht anrufe...das man mein telefon nicht so sperren lassen kann das ich nicht mehr auf handys oder nummern halt die was kosten anrufen kann.ok komisch bei telekom ist das kein problem...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
70 von 136 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Hansa 01.06.2010 um 09:06 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Aura19 01.06.2010 um 09:41 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Manninett 03.06.2010 um 11:17 Uhr
Kapiere nur " Spielfilme ".....aber wo ich mit Dir einer Meinung bin, ist die teuer zu bezahlende Hotline für Kabel-BW Bestandskunden.Das ist m.E. abzocke im rechtsfreien Raum.
Kommentar von h.e. (h.e.) 05.06.2010 um 17:39 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken