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Das mit dem Ausfall war wegen Blitzeinschlag, da kann ja KabelBW nich s für.....
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Viele Störungen, wenig kompetente Ansprechpartner
Bereits zwei Monate vor dem vereinbarten Anschlusstermin, wurden wir von einem Techniker überrumpelt, der ohne große Erklärung ein freigeschaltetes Telefon in unserer Wohnung hinterließ.
Irritiert setzten wir uns mit Kabel BW in Verbindung und erfuhren, dass man tatsächlich von uns erwartete, dass wir nun zwei Monate doppelt, nämlich sowohl an unseren alten Anbieter wie auch an Kabel BW zahlen sollten. Über Monate hinweg rangen wir mit Kabel BW um eine, zumindest teilweise Rückerstattung dieser Unkosten. Die Abklärung irgendwelcher Formalien mit den Mitarbeitern der Hotline ist meistens schwierig.
Die vielen Ausfälle (heute schon wieder ganzen Tag ohne Telefon) lassen uns den Wechsel zusätzlich bereuen. Wäre es möglich, würden wir vorzeitig aus dem Vertrag ausscheiden.