von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 21:02 Uhr

Warum so lahm??????????

ich hatte bisher 6000 und seit 3 Tagen cleverkabel 10Mbit//s
leider nur noch ca. 4,5Mbit/s schnell. Was soll das?
Telefonisch wird eine automatische Ansage abgespielt die die Ursache an der grossen Nachfrage angibt. Wie lange dauert denn so eine grosse Nachfrage??????????
Es wäre doch Kundenfreundlicher wenn erst die Kapazität erhöht wird bevor ich mein Produkt verkaufe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Aussie (SB) 21.06.2007 um 21:19 Uhr
Habe jetzt auch seit 2 Wochen CleverKabel 10000. Vorher benutzte ich den 2000er.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken