von , über "CleverKabel 25 (25000/2500)" von Kabel BW , am um 09:50 Uhr

Wenn alles klappt - geht's

Wenn man als Kunde nichts braucht, ist alles in Ordnung. Der Anschluss funktioniert und die Geschwindigkeit stimmt. Wehe aber, der Kunde meldet sich und möchte etwas ändern oder hat womöglich eine Frage zur Rechnung. Dann stellt sich Kabel-BW tot. Keine Antwort, keine Reaktion. Weder per Mail, noch über den Postweg kann man den Kundendienst zu einer Reaktion bewegen. Ganz übler Service. Zum Glück klappt wenigstens die Technik.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 27.06.2011 um 20:21 Uhr
da ich eine Internet und Telefonflat habe ist meine Rechnung immer gleich ich rufe keine kostenpflichtigen Sondernummern an

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken