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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Man braucht nur mal hier zu lesen: http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?t=16378
naja ich würd da sobald was passiert direkt die störungshotline anrufen sofern die vorhanden ist (mit handy) und nciht direkt 2EUR pro minute kostet
Wie wäre es kostenfreie Störungshotline anzurufen. Sie vermittelt ihnen sogar Techniker nach ihrer Wahl aus ihrer Nähe, sofern diese schon einmal im Auftrag von KabelBW da waren.
Ganz deiner Meinung, so geht es mir auch, eine Störung gibt es bei mir 1-5 mal in der Woche! Und die noobs machen nichts dagegen...
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Wenn eine Störung auftritt ist man der letzte Depp bei KabelBW
Aber es geht halt nicht lange gut. Bei mir ging es ca 2 Monate ohne Probleme. In 1,5 Jahren hatte ich weit mehr als 10 mal Probleme. Und dann ist man aufgeschmissen. Kontakt hat man Null. Man kann zwar die Störungsmeldung abgeben, aber man hört trotz zigfacher Nachfrage nie etwas. Irgendwann, manchmal erst nach 2-3 Monaten geht es wieder. Nur bekommt man nichts gesagt. Wenn man nachfragt heißt es "Was wollen sie, es geht ja wieder". Alle paar Wochen ohne Telefon da zu stehen ist eine Frechheit. Denn das ist ja der Fall wenn der Zugang gestört ist. Leider ist bei Kabel ja das Telefon mit betroffen wenn das Internet nicht geht.
Der Service ist wie gesagt unter aller Sau. Statt sich ein einziges mal auf mehrere Anfragen zu melden nimmt man es lieber in Kauf, dass der Kunde nach Ende der Mindestvertragslaufzeit gefrustet kündigt und jeden nur vor KabelBW warnt. So wie ich jetzt. Eintmal zufriedener Kunde, der jetzt KabelBW nur noch hasst.