von , über "CleverKabel Starter" von Kabel BW , am um 13:51 Uhr

Wie konnte ich nur so blöd sein und mich auf Kabel BW einlassen

Das einzigste was gut ist ist die Geschwindigkeit ansonsten regelmäßige Ausfälle am Tag mndestens 2 mal. Gestern warns mal wieder 3 Stunden. Die Servicehotline beschränkt sich darauf zu kassieren.Wenn mein Router ausfällt ist ja auch gleichzeitg da Telefon tot. Also mit dem Handy die 01805 angerufen nach diversen automatisch generierten Fragen die alle offenbar auf Zeit spielen sollte ich zu einem Berater durchgestellt werden nur war niemand da es ging einfach keiner ans Telefon und jedesmal die dümmliche Musik. Nach 10 Minuten habe ich es aufgegeben.
Ich mag ja die anderen Provider auch nicht so unbedingt weil die zum Beispiel 16000 versprechen und erhalten habe ich dann 5000 aber nie ist bei irgendeinem von denen das Netz mit solcher Regelmäßigkeit ausgefallen wie bei KabelBW
Last euch auf diesen Anbieter nicht ein
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von kingbrown 18.11.2009 um 20:39 Uhr
Sie sprechen von einem Routerausfall. Haben Sie mal direkt ans Kabelmodem angeschlossen?
Kommentar von DeeDoggy 20.12.2009 um 12:55 Uhr
KabelBW verspricht nirgends irgendwelche Geschwindigkeiten, sondern nur BIS ZU. Wer lesen kann ist klar im vorteil! Und jetzt heul doch!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken