von , über "Clever 50" von Kabel BW , am um 10:46 Uhr

Ziehen Sie nie um - Inkassofalle!!

Ich bin seit über 5 Jahren zufriedener Kabelbw-Kunde gewesen. Jetzt bin ich im Juni im gleichen Ortsteil umgezogen. Habe dies auch rechtzeitig Kabelbw mitgeteilt. Die kostenpflichtige Hotline sagte mir einfach umstöpseln und es funktioniert. Bei der nächsten Rechnung stellte ich fest das die alte Adresse drauf stand. Ich die kostenpflichtige Hotline angerufen welche mir mitteilte ja ich habe alles richtig gemacht aber es wurde intern nicht weiter bearbeitet. Und da hie die Kabel-Grundgebühr in den Nebenkosten enthalten ist würde ich eine neue Rechnung bekommen. Ich glaube die Hotline-Mitarbeiter sind nicht gerade die motiviertesten, denn dann wurde meine Adresse 2 mal falsch aufgenommen was bedeutet 2 neue Kundennummern. Dann anstatt der neuen Rechnung kamen von 2 verschiedenen Inkasso-Unternehmen Briefe für schlappe ca. 120 Euro. Die Geschichte dauert bis jetzt an. Wenn Kabelbw ausgeht man wäre kein Kunde mehr wird es völlig abartig. Ich weiss mir mittlerweile nicht mehr zu helfen. Telef. oder schriftl. bekomme ich keinen kompetenten Mitarbeiter. Denen ist es völlig egal das es bei Kabelbw liegt das Problem (Inkasso-Kosten) zu lösen. Also nie umziehen oder besser dann kündigen. Auch habe ich hier nicht mehr die 50 Mbit sondern max.30, das nur nebenbei.
Grüsse von einem völlig frustriertem Kabelbw-Kunden
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken