von , über "Kabel Internet 6000" von Kabel BW , am um 23:54 Uhr

Zufrieden

Hallo,

auch ich bin Kabel BW Kunde und muss sagen dass ich eigentlich sehr zufrieden bin. Hatte leider die Erfahrung dass innerhalb kürzester Zeit, also 3 mal in 2 Wochen ein Totalausfall statt fand (jeweils ca. 4-6 Stunden) was ich selbst nicht so toll fand. Problem dabei war nämlich das Telefon. Konnte nicht mehr angerufen werden noch konnte ich anrufen. Allerdings funktioniert das ganze jetzt wieder. Pings und Geschwindigkeit vom I-Net sind allerdings TOP wenn die Verbindung steht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken