Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zufrieden mit dsl mit startproblemen, Service katastrophal!!!
Mitte Juli
Nach unzähligen telefonaten und " Druckmacherei" tritt der Elektriker an mich heran und macht sich vor Ort ein Bild.
Der Antrag ist eingereicht.
Anfang August:
Elektriker kommt, bringt Router und Dose mit und schließt alles an, prüft die Verbindung und geht alles Top.
Kabel ist schnell aber unpraktisch, denn alles Fernsehen, Telefon und Dsl sind nun ( meistens) im Wohnzimmer:-( ( Kabelsalat lässt grüßen). Der Anschluß liefert Topgeschwindigkeiten.
Service:
Problem ist nur das ich aus meinem Telekom -Anschluß nicht aussteigen kann. Telekom ließ durchblicken das ich trotz Anbieterwechsel nicht kündigen kann. KabelBw hielt es nicht für nötig mich darauf aufmerksamzumachen als ich den Vertrag abschloß. Die Kündigungsfrist für Telekom ist verstrichen und ich hab zwei Telefonverträge zu zahlen.
Ausgang ungewiss bzw. für ein jahr doppelte Gebühr und nichts gespart