von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 16:36 Uhr

Zufrieden mit dsl mit startproblemen, Service katastrophal!!!

Dsl Flat Clever 10 mit Telefonflat im Juni 2007 für eine Whg in einem Mehrfamilienhaus beantragt. Bei Anschluß in einem Mehrfamilienhaus, wird mir gesagt, müssen die Pläne neu gezeichnet werden sowie Eigentümer und Verwaltung um Erlaubnis gefragt. "Das dauert so acht bis zehn Wochen", wird mir gesagt.
Mitte Juli
Nach unzähligen telefonaten und " Druckmacherei" tritt der Elektriker an mich heran und macht sich vor Ort ein Bild.
Der Antrag ist eingereicht.

Anfang August:
Elektriker kommt, bringt Router und Dose mit und schließt alles an, prüft die Verbindung und geht alles Top.

Kabel ist schnell aber unpraktisch, denn alles Fernsehen, Telefon und Dsl sind nun ( meistens) im Wohnzimmer:-( ( Kabelsalat lässt grüßen). Der Anschluß liefert Topgeschwindigkeiten.


Service:
Problem ist nur das ich aus meinem Telekom -Anschluß nicht aussteigen kann. Telekom ließ durchblicken das ich trotz Anbieterwechsel nicht kündigen kann. KabelBw hielt es nicht für nötig mich darauf aufmerksamzumachen als ich den Vertrag abschloß. Die Kündigungsfrist für Telekom ist verstrichen und ich hab zwei Telefonverträge zu zahlen.
Ausgang ungewiss bzw. für ein jahr doppelte Gebühr und nichts gespart

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken