von , über "CleverKabel 10 (10.000/1.000)" von Kabel BW , am um 06:34 Uhr

Zufriedenheit mit Kabel BW

Ich habe seit mehreren Jahren meinen Internetzugang über das Breitbandkabel von KabelBW. Wir waren hier am Ort so ziemlich die Ersten. Folgerichtig kam es zu Beginn zu den üblichen "Kinderkrankheiten". Die sind aber mittlerweile alle ausgemerzt. Zur Zeit habe ich einen Vertrag im Tarif CleverKabel 10 mit einem upgrade auf 16 MBit/s. Damit bin ich bestens versorgt. Hervorzuheben wäre noch die kostenlose Service-Hotline, die heutzutage nicht bei allen Anbietern zu erwarten ist. Störungen werden zeitnah bearbeitet. Nur bei Anfragen per E-Mail habe ich das Gefühl, dass man zu lange warten muss. Aber das kompensiert sich wieder durch die kostenlose Telefonhotline. Ferner vermisse ich die Information von "Bestandskunden" über "kostenneutrale" upgrades. Automatische upgrades werden nicht gemacht, da dadurch die Mindestvertragslaufzeit (MVL) neu beginnt. Aber informieren könnten sie einen schon, wenn zum Beispiel wie beim letzten Mal die Geschwindigkeit von 16 MBit/s zum Preis von CleverKabel 10 angeboten wird. Manchem Bestandskunden, wie zum Beispiel mir, ist es egal, ob dadurch die MVL wieder frisch startet da er mit dem Preis/Leistungs-Verhältnis und den sonstigen Bedingungen zufrieden ist. Es sollte doch, denke ich zumindest, im Interesse des Providers sein, seine Kunden länger an sich zu binden. Und das durch bessere Leistungen zum selben Preis, wie hier.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken