Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Zwei Anschlüsse in verschiedenen Ortschaften, einfach gut
Nach einem Verteilerdefekt vor dem Haus war die Leitung zwar mal einen Abend weg, aber am nächsten Morgen stand schon eine Tiefbaufirma da und hatt es in etwa zwei Stunden behoben.
Kundenservice nur über kostenpflichtige Hotline, aber wo gibt es noch eine kostenlose? Mit Freundlichkeit aber auch bestimmten Auftreten habe ich jederzeit meine Wünsche erfült bekommen. Nicht zuletzt die Änderung der IP in eine zugekaufte USA IP. Da gab es Probleme mit dem erreichen von einen Diensten die in Abhängigkeit mit DE IPs stehen wurde aber vom Kundenservice und Techniker vorbildlich behoben. Ich hab eine Störungsmeldung Online abgegeben und am nächsten Tag würde ich auf meinem Handy, wie von mir gewünscht, zurückgerufen. Problem wurde sehr schnell behoben. Da es sich um zugekaufte IPs handelt, da wir in Europa zum größten Teil noch die IPv4 haben, wissen die DNS Server noch nicht das es sich um DE IPs handelt und nicht um welche aus den USA.
Habe einen privaten und einen geschäftlichen Anschluss. Beide werkeln tadellos und selbt bin sehr zufrieden mir KabelBW.