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Noch ein Zusatz: Viele Leute sind mit unserem Altanbieter Alice unzufrieden, andere haben keine Probleme mit KabelD - das ist wohl Glückssache. Doch KDs Umgang mit den Kunden sollte zu denken geben!
Kann dem Beitrag und dem Ergänzungskommentar nur 100 %ig zustimmen.
Ich habe 9 E-mails und 15 Briefe an KD geschrieben, ohne Erfolg, die Tel. Verbindung wird schlechter, und der Internetzugang immer langsamer
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0% Leistung, 100% Dreistigkeit
Was KD "leistet":
-versteckte Kosten (9,90 für die Freischaltung von Gesprächen ins Ausland, ohne Hinweis in den AGB)
-schlechtes Gerät (D-Link-WLAN-Router gibt nur 4000-5000 der 20000-kb-Leitung weiter), das man nicht zurückgeben kann
-doppelte Kosten, da KD den Vertrag mit dem Altanbieter nicht rechtzeitig gekündigt hat, alte Rufnummer statt nach "2-3 Wochen" erst nach über 2 Monaten verfügbar
-schlechte Verbindungen, dauernd reißen Gespräche und Internet ab
-Kundenservice antwortet auch auf Einschreiben nur unvollständig, wenn überhaupt
-teure Hotline, meistens besetzt
-trotz widerrufener Einzugsermächtigung weiter Abbuchung vom Konto
Kurzum: Nie, wirklich nie zu Kabel Deutschland wechseln, die vermeintlich schnelle Leitung ist den Ärger nicht wert! Die Ersparnis des Angebots ("9,90 für die ersten 3 Monate") wird durch anderes aufgebraucht.