Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Schön wie hier User als dumm bzw unglaubwürdig dargestellt werden...
Das scheint vom 1&1 Forum abzufärben !! Gut erkannt Foxi
Abfärben,gutes Stichwort. Auf der Berichte-Seite von 1&1 ist ja alles rot ; die Gutschreiber kämpfen da gegen Windmühlen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
14 Tage ohne Telefon bei Kabel
Am 12.05.2011 wurde von Kabel installiert, am 18.05.2011 wurde von Vodafon mein Telefonanschluß auf Grund der Kündigung abgeschaltet und seid dem bin ich als Firma mit Kundenservice nicht mehr erreichbar.
Obwohl meine alten Nummern seid dem 27.05.2011 zu Kabel Deutschland portiert wurden braucht Kabel Deutschland voraussichtlich nochmal lockere 5 Tage um die Nummern ein zu pflegen. damit sitze ich als Firma eben mal 14 Tage ohne Telefonanschuss, für Kabel Deutschland kein Grund zur Beunruhigung.
Die versprochene Geschindikeit erreicht Kabel auch nicht, nur die Hälfte wenn kein Betrieb im Internet ist.
Was billig ist ist auch nichts Wert dieses trifft auf Kabel bestens zu.
Helmut Fischer