von , über "Paket Comfort (2200/220)" von Kabel Deutschland , am um 16:10 Uhr

18-Stunden-Ausfall

Ab 24.00 Uhr am 9.12. ohne Telefon und Internet. Auf Serviceline nur zahlengesteuerte Anrufe möglich. Bei der ersten Line nur die Telefon-Nr. für Störung erfahren. Zweite Line hatte automatischen Ansagetext für die Störung. Vorab musste man sich einen elendig langen Text anhören, dass Kabel Deutschland sich freut, dass man anruft. Später gar kein Kontakt mehr möglich.
In 5 Monaten 4 mal passiert.
PS. Serviceline-Anrufe kosten 12 cent / Minute!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken