von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 15:21 Uhr

3 Wochen bei Kabel

Bestellung: Ich habe mich über das Internet angemeldet, und bis auf einige Schwierigekeiten, beim Verfügbarkeitscheck gab es nicht.

Rückruf/Techniker: ca. 1Woche später bekam ich dann einen Anruf von Kabeldeutschland mit der bitte einen Termin auszuwählen, also sehr entgegenkommen.
Der Techniker sollte zwischen 8-12uhr kommen, und er kam 11:58Uhr :D, mit nem lächeln im Gesicht und war sau freundlich.
Er stellte dann soweit das Modem ein, doch das dauerte so ca. ne halbe Stunde, da sich beim ersten Mal das Modem registrieren muss. Die Abfrage funktionert aber auch automatisch, dauert aber so etwas länger.

Rechner Installation: Stecker rein und es ging, der Hammer
eine Performance von 10000/500, allerdings hab ich jetzt schon 2Mal den Test gemacht. Beim ersten Mal waren es 22000/ vergessen und beim zweiten Mal 16000/2200.

Fazit: sehr zufrieden
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von ReiniHSV 24.11.2007 um 01:47 Uhr
Ist das nicht geil? Stecker in den Rechner, funzt! Hast auch nen Mac, was?!
Kommentar von bigdaddyblue (bigdaddyblue) 24.11.2007 um 10:17 Uhr
Muß nicht immer Mac sein wenn dein Rechner noch nie eine Internet Verbindung hatte dann geht das so einfach.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken