von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 10:59 Uhr

32Mbit Internet oder auch doch nicht...

Bei meinem ersten Anruf bei KD wurde mir versichert, dass an meinem Standort alle Leistungen verfügbar sind, so nahm ich das Angebot an und ein Service Techniker sollte in 7-10 Tagen einen Termin mit mir vereinbaren um eine neue Dose und einen Verteiler zu installieren.

Als ich nach 14 Tagen noch immer keine Reaktion bekommen habe, rief ich nochmals bei der Kundenhotline an. Nach geschlagenen 35 Minuten "Bitte warten" sagte der Kundenberater mir dass bei meinem Standort kein Internet verfügbar sei sondern nur Dig. Fernsehen.
Nun darf ich wieder auf Anbietersuche gehen...
Das zeugt wahrlich von Qualität wenn man sich als Anbieter nicht mal dazu berufen fühlt den Kunden über derartige Probleme zu informieren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
74 von 80 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 04.05.2010 um 12:24 Uhr
Wie bei jedem anderen Anbieter auch, gibts auch hier mal Mitarbeiter die man in den Wind schießen kann. Ist nunmal so und kein Privileg von KD, oder nenn mir ein Anbieter, wo alle Mitarbeiter top sind
Kommentar von Braniff 05.05.2010 um 09:51 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 05.05.2010 um 13:04 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken