Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Wie bei jedem anderen Anbieter auch, gibts auch hier mal Mitarbeiter die man in den Wind schießen kann. Ist nunmal so und kein Privileg von KD, oder nenn mir ein Anbieter, wo alle Mitarbeiter top sind
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
32Mbit Internet oder auch doch nicht...
Als ich nach 14 Tagen noch immer keine Reaktion bekommen habe, rief ich nochmals bei der Kundenhotline an. Nach geschlagenen 35 Minuten "Bitte warten" sagte der Kundenberater mir dass bei meinem Standort kein Internet verfügbar sei sondern nur Dig. Fernsehen.
Nun darf ich wieder auf Anbietersuche gehen...
Das zeugt wahrlich von Qualität wenn man sich als Anbieter nicht mal dazu berufen fühlt den Kunden über derartige Probleme zu informieren.