Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Nutze auch die zwei Leitungen (Telefon und Fax). Bisher keine Probleme, ausser 1x Totalausfall für ein paar Stunden. Wünsche Ihnen, dass Sie den KD-Service nie brauchen.
KD ist schon nicht schlecht aber nur dann wenn keine Probleme auftreten, den Kundenservice gibt es bei KD absolut nicht!!
KD hat auch den schlechtesten Kundenservice, den ich bisher erlebt habe. Die Leute am anderen Ende haben echt keine Ahnung von dem was die machen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
5 Wochen KD
Telefon: OK (nutze beide Leitungen)
Mitnahme der alten Telefonnummer: problemlos
Geschwindigkeit gebucht: jetzt 20/1 Mbit
Messungen auf verschiedenen Seiten: morgens 20..32/1 Mbit
: abends 5..12/1 Mbit
Bin mit 2 Rechnern über einen Router am Netz. Aber bei größeren Downloads (Windows Service Packs etc) werden die o.g. Geschwindigkeiten nie erreicht, da auch der Server auf der anderen Seite mitspielen muss. Somit ist auch die Güte der Leitung (10 oder 20 Mbit) nur von untergeordneter Rolle da real die verfügbare Bandbreite fast nie ausgenutzt werden kann. Darum sind die "Speedtests" für mich nicht allein aussagekräftig.
Servie KD: Habe ich bis jetzt nicht benötigt
Verfügbarkeit der Leitung: bisher 100 %
Preis/Leistung: sehr gut
Ich kann nach 5 Wochen KD nur eine positive Bilanz ziehen und hoffe es bleibt auch so.